DillyDallyVintage Regensburg
Markt,  Tipps

Dilly Dally Vintage

DILLY DALLY GOES VINTAGE!

Unter dem Motto „Finde Dein neues altes Lieblingsstück!“ verwandeln die drei DillyDally Damen das Degginger am 07. April 2019  in ein Vintage Shopping Paradies!
Bekannt geworden ist DillyDally eigentlich mit dem jährlichen Designmarkt, der immer im November stattfindet – dieses Jahr übrigens am 02. und 03. November. In der Vorweihnachtszeit gab es zusätzlich einen PopUp Store im Degginger. Doch damit nicht genug DillyDally!
Nach dem erfolgreichen ersten Secondhand Markt im letzten Jahr, gibt es jetzt die zweite Auflage: die DillyDally Vintage Edition #2.

„Second-Hand – aber hochwertig“

Von 14.00 bis 19.00 Uhr kann man am kommenden Sonntag durch stylische und hochwertige Secondhand-Teile stöbern. Für die Vintage Edition haben die drei DillyDally Mädels viele schöne Dinge mit Geschichte gesucht: von der Designertasche bis zur coolen Retro-Teekanne – jedes Teil wird seinen Liebhaber finden.
Mode, Accessoires, Interieur oder Vinyl, geliebt, gebraucht, von abgefahren bis schrill – zu finden ist hier alles, was mit dem Alter oder ein bißchen Patina noch schöner geworden ist. Untermalt wird der Einkauf von guter Musik, für Hunger und Durst ist das Degginger da.

Wer selbst noch coole Dinge daheim hat, die er gerne in vertrauensvollen Hände geben will, der schreibt noch schnell eine Mail an hello@dillydally.events.

Dilly Dally Regensburg

Und für alle, die nicht genug von Secondhand bekommen können:
am gleichen Wochenende ist auch 3-Tage Flohmarkt am Dultplatz!

SAVE THE DATE

Was: DillyDally Vintage Edition #2
Wann: 07. April 2019, 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Wo: Das Degginger, Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg
Eintritt: 3,00 €
Weitere Infos auf: www.dillydally.events

Regensburg
Let’s connect! RegensburgNow ist auch auf Instagram, Facebook und Twitter.